Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vorpommern-Rügen: So sollen Bus und Bahn besser werden
Vorpommern Stralsund

Vorpommern-Rügen: So sollen Bus und Bahn besser werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 14.02.2020
Auch wenn die Züge am Bahnhof in Stralsund oft gut gefüllt sind – im Landkreis nutzen nur ungefähr fünf Prozent der Verkehrsteilnehmer Bus und Bahn. Quelle: dpa
Stralsund

Wer in Vorpommern unterwegs ist, sitzt in der Regel im Auto. Bus, Bahn und Rad spielen bei der Auswahl des Fortbewegungsmittels nur eine untergeor...

Vor zwei Monaten hat der Stralsunder OZ-Redakteur Kay Steinke mit dem Rauchen aufgehört. Das Leben ohne Kippe ist nicht immer leicht – doch es gibt einen gewaltigen Vorteil.

14.02.2020

Das Onlineportal Steuertipps.de führt jedes Jahr eine Nutzerumfrage durch, in dem die Finanzämter in Deutschland bewertet werden können. Insgesamt 15 000 Menschen haben deutschlandweit abgestimmt. Diese Finanzämter haben in MV die Nase vorn.

14.02.2020

Der 40-jährige Sven Harder hat seine große Liebe in Stralsund gefunden. An diesem Valentinstag will er seine angebetete Jeanette überraschen.

14.02.2020