Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Warum es schlecht ist, Vorpommern-Rügens Wald sich selbst zu überlassen
Vorpommern Stralsund

Warum es schlecht ist, Vorpommern-Rügens Wald sich selbst zu überlassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 14.03.2020
Eine vom Sturm der vergangenen Tage abgebrochene Fichte im Forstrevier Buchenhorst. Quelle: Robert Niemeyer
Buchenhorst

Die Witterung der vergangenen Tage hat ihre Spuren hinterlassen im Waldrevier Buchenhorst. Eine mächtige Fichte am Lehrpfad des Reviers hat es erwisch...

Ein Mann aus Stralsund, der sich in Südtirol mit dem neuartigen Erreger infiziert hat, musste die häusliche Isolation verlassen. Seit Montag wird er auf Station im Hanseklinikum behandelt.

14.03.2020

Potenzielle Besucher aus Risikogebieten oder solche mit Erkältungssymptomen sollten auf einen Besuch der Insel verzichten.

13.03.2020

Der Oberbürgermeister sieht Stralsund gerüstet, das öffentliche Leben in der Hansestadt unter den Schutzmaßnahmen in Gang zu halten.

13.03.2020