Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Wasserfall und neue Wege: Frischzellenkur für Stralsunder Stadtwald
Vorpommern Stralsund

Wasserfall und neue Wege: Frischzellenkur für Stralsunder Stadtwald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 22.01.2021
Die 2000 Bäume, die hinter und neben Thomas Struwe neu gepflanzt worden sind, brachte zwar eine Dienstleistungsfirma in den Boden. Doch der Abteilungsleiter Forsten hat auch so im Stadtwald alle Hände voll zu tun.
Die 2000 Bäume, die hinter und neben Thomas Struwe neu gepflanzt worden sind, brachte zwar eine Dienstleistungsfirma in den Boden. Doch der Abteilungsleiter Forsten hat auch so im Stadtwald alle Hände voll zu tun. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Wer nicht genau hinschaut, könnte im Stralsunder Stadtwald die frisch gepflanzten 2000 Bäume glatt übersehen. Und das, obwohl sie auch noch relativ di...