Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Wieder Wohnmobil in Stralsund gestohlen – Polizei: „Sieht nach Bestellung aus“
Vorpommern Stralsund

Wieder Wohnmobil in Stralsund gestohlen – Polizei: „Sieht nach Bestellung aus“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 05.10.2021
Das gesuchte Wohnmobil mit der auffälligen Aufschrift „URSULA“ war auf dem Parkplatz zwischen Grünhufer Bogen und der Jakob-Kaiser-Straße abgestellt.
Das gesuchte Wohnmobil mit der auffälligen Aufschrift „URSULA“ war auf dem Parkplatz zwischen Grünhufer Bogen und der Jakob-Kaiser-Straße abgestellt. Quelle: Google Maps, Tilo Wallrodt
Stralsund

Schon wieder ist ein Wohnmobil in Vorpommern gestohlen worden. In der Nacht zu Dienstag traf es einen Besucher aus Balingen (Autokennzeichen BL) südl...