Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Wohlstand für alle? Lesung mit Ulrich Schneider
Vorpommern Stralsund Wohlstand für alle? Lesung mit Ulrich Schneider
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.02.2017
Stralsund

Zu einer Lesung aus seinem gerade erschienenen Buch „Kein Wohlstand für alle!? Wie sich Deutschland selber zerlegt und was wir dagegen tun können“...

Mehr zum Thema
Politik Erste Auftritte als Kandidat - Schulz will Wahlkampf mit Emotionen

Beflügelt vom Kanzlerkandidaten Martin Schulz sehen im Saarland die Sozialdemokraten der ersten Landtagswahl dieses Jahres entgegen. Schulz wird begeistert gefeiert. Es gehe im Kern um den Wunsch nach einem Leben in Würde, sagt er.

04.02.2017

Die millionenschwere Abfindung für VW-Vorstandsmitglied Christine Hohmann-Dennhardt hat die Debatte über hohe Managerbezüge angefacht. Die SPD fordert mehr Gerechtigkeit - und stellt eine gesetzliche Zahlungsgrenze in Aussicht. Die Opposition will sie beim Wort nehmen.

05.02.2017

Konsequenzen ziehen aus dem Anschlag von Berlin: Das ist das erklärte Ziel der Beratungen der Koalitionsspitzen zur inneren Sicherheit. Aber auch die Länder müssen einbezogen werden - Ergebnis ungewiss.

06.02.2017