Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Yasin kann wieder lachen
Vorpommern Stralsund Yasin kann wieder lachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 04.12.2013
Chefarzt Dr. Bernhard Fortmeier kümmert sich seit August um Yasin im Hanseklinikum. Er hat ihn erfolgreich operiert. Der neunjährige Afghane war mit einer schweren Knochenentzündung zur Hilfe an den Sund gebracht worden.
Chefarzt Dr. Bernhard Fortmeier kümmert sich seit August um Yasin im Hanseklinikum. Er hat ihn erfolgreich operiert. Der neunjährige Afghane war mit einer schweren Knochenentzündung zur Hilfe an den Sund gebracht worden. Quelle: Privat
Stralsund

Seit August befindet sich ein tapferer Junge aus Afghanistan auf der Kinderstation des Helios Hanseklinikums in Stralsund. Der Neunjährige leidet an e...