Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Lichtreflexionen auf Wasser: Zarrendorfer Künstler stellt Bilder in der Deutschen Bank aus
Vorpommern Stralsund

Zarrendorfer Künstler stellt Bilder in Stralsund aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 18.06.2021
Zu Besuch bei Randolph Wolf in seinem Atelier in Zarrendorf: Er wurde vom Tourismusverband Vorpommern als „Besonderer Künstler 2019“ hervorgehoben.
Zu Besuch bei Randolph Wolf in seinem Atelier in Zarrendorf: Er wurde vom Tourismusverband Vorpommern als „Besonderer Künstler 2019“ hervorgehoben. Quelle: Christin und Kai Lachmann
Stralsund

Randolph H. Wolf, Künstler aus Zarrendorf bei Stralsund, stellt eine größere Auswahl seiner Arbeiten der letzten Jahre in den Filialräumen der Deutsch...