Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Mädchen aus Löcknitz wieder da
Vorpommern Südvorpommern Mädchen aus Löcknitz wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 15.04.2019
Die 12-jährige Vermisste ist wieder da. (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Löcknitz

Ein 12-jähriges Mädchen wurde seit Sonntag vermisst. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Mädchen aus Löcknitz die Wohnung in unbekannte Richtung verlassen. Nun fanden die Beamten das Mädchen wohlauf wieder.

RND

Die Polizei bittet um Hinweise: Seit dem frühen Freitagnachmittag wird eine in Eggesin wohnende 15- jährige Jugendliche vermisst. Wer sie gesehen hat oder Hinweise geben kann, möge sich bei der Polizei melden.

13.04.2019

Ein angetrunkener Autofahrer ist am späten Freitagabend gegen 23.30 Uhr mit seinem Fahrzeug von der B109 abgekommen. Der Wagen überschlug sich. Der Mann blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen Ferdinandshof und Pasewalk.

13.04.2019

Bei einem Wildunfall nahe Ueckermünde wurde eine Autofahrerin im Gesicht verletzt. Ihr Wagen kollidierte mit einem Reh, das zuvor schon von einem anderen Wagen erfasst wurde.

12.04.2019