Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Nach Bürgerhinweis: 55-Jähriger aus Ueckermünde wieder da
Vorpommern Südvorpommern Nach Bürgerhinweis: 55-Jähriger aus Ueckermünde wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 20.10.2019
Seit dem frühen Samstagabend wird der 54-jährige Olaf Flissakowski aus dem Eggesiner Pflegeheim „Haus der Geborgenheit“ vermisst. Quelle: Monika Skolimowska/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Ueckermünde

Der seit dem frühen Samstagabend vermisste 55-Jährige aus dem Eggesiner Pflegeheim „Haus der Geborgenheit“ ist wieder da. Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Mann gefunden und die Fahndung eingestellt werden.

Von RND/ots/kb

Das Auto eines 57-Jährigen kam auf der B 109 in Belling ins Rutschen. Durch nasses Laub auf der Straße konnte der Fahrer nicht richtig Bremsen und stieß gegen zwei weitere Fahrzeuge. Das Auto kam im Straßengraben zum Stehen.

18.10.2019

Die Polizei hat am Donnerstag drei Tatverdächtige in Neubrandenburg festgenommen. Es wurden verschiedene Drogen und Bargeld in Höhe von 40 000 Euro beschlagnahmt. Zwei von den durchsuchten Wohnungen wurden extra für den Drogenanbau angemietet.

18.10.2019

Wer lange sitzt, hat ein hohes Risiko, Opfer einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu werden. Fachärzte und Förster gestalten deswegen „Herzrouten“ durch die Wälder von Rothemühl bei Pasewalk. Dr. Christine Bahr und ihre Kollegen verordnen Bewegung auf Rezept.

16.10.2019