Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern 90-Jähriger aus Jatznick gefunden
Vorpommern Südvorpommern 90-Jähriger aus Jatznick gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 29.12.2018
Der Vermisste ist gefunden worden. Quelle: Tilo Wallrodt/Symbolbild
Anzeige
Jatznick

 Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche des 90-Jährigen. Der Mann hatte sich am Freitagnachmittag von seinem Wohnort mit seinem Auto entfernt.

RND/kha

Entgegen gängiger Annahmen war Bogislaw X. und nicht Philipp I. Bauherr des Schlosses, schreibt eine Professorin

25.12.2018

Bei einem Unfall auf der B104 zwischen einem Reisebus und einem Auto sind zwei Menschen tödlich verletzt worden. 24 Personen wurden untersucht, zwei von ihnen sind schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

16.12.2018

In Vorpommern haben Polen und Deutsche erstmals gemeinsam mit Panzern geübt und scharf geschossen. Das soll mit Blick auf Russland sicherheitshalber noch ausgebaut werden.

12.12.2018