Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Beim Wenden übersehen: Motorradfahrer in Anklam leicht verletzt
Vorpommern Südvorpommern

Anklam: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 25.10.2020
Eine 69-jährige Autofahrerin wollte am Sonntag in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) die Fahrtrichtung ändern. Doch bei dem Manöver übersah sie einen Motorradfahrer. Er stürzte.
Eine 69-jährige Autofahrerin wollte am Sonntag in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) die Fahrtrichtung ändern. Doch bei dem Manöver übersah sie einen Motorradfahrer. Er stürzte. Quelle: Tilo Wallrodt
Anklam

Beim Wenden hat eine Autofahrerin einen Motorradfahrer in Anklam (kreis Vorpommern-Greifswald) übersehen. Die 69-Jährige wollte am Sonntag in der Lind...