Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Klage gegen Einreiseverbot: Zweitwohnungsbesitzer aus Ahlbeck scheitert vor Gericht
Vorpommern Südvorpommern

Einreiseverbot: Ahlbecker Zweitwohnungsbesitzer scheitert vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 19.02.2021
Am vergangenen Wochenende wurde in Wolgast vor der Zufahrt zur Insel Usedom kontrolliert, ob Fahrzeugführer verbotenerweise in den als Corona-Hochrisikogebiet eingestuften Landkreis einreisen wollten.
Am vergangenen Wochenende wurde in Wolgast vor der Zufahrt zur Insel Usedom kontrolliert, ob Fahrzeugführer verbotenerweise in den als Corona-Hochrisikogebiet eingestuften Landkreis einreisen wollten. Quelle: Tilo Wallrodt
Greifswald/Ahlbeck

Vor dem Verwaltungsgericht Greifswald ist jetzt ein Zweitwohnungsbesitzer aus Ahlbeck, der seinen Erstwohnsitz in Berlin hat, mit einem Widerspruch ge...