Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Fall Leonie: Staatsanwalt entscheidet im März über Anklage für Mutter
Vorpommern Südvorpommern

Fall Leonie: Staatsanwalt entscheidet im März über Anklage für Mutter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 13.02.2020
Foto aus dem Gericht: Der Vater wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Torgelow/Neubrandenburg

Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg will frühestens Anfang März entscheiden, ob Anklage gegen die Mutter der sechsjährigen Leonie aus Torgelo...

Viele Leser haben uns im vergangenen Jahr ihre schönsten Fotos aus MV geschickt. Aus den zwölf besten kann nun das OZ-Leserfoto des Jahres 2019 gewählt werden. Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Teilnehmer an der Umfrage können etwas gewinnen.

13.02.2020

Der mögliche Kanzlerkandidat Friedrich Merz ist Gast beim CDU-Heringsessen in Ueckermünde und setzt damit ein Zeichen auch im Kampf um den Landesvorsitz der Partei, um den sich Philipp Amthor bewerben will. Zum Politischen Aschermittwoch erwartet die CDU dennoch Noch-Chefin Kramp-Karrenbauer.

12.02.2020

Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Dienstag in Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden.

11.02.2020