Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Lagerhalle auf ehemaligem JVA-Gelände in Ueckermünde in Flammen
Vorpommern Südvorpommern

Lagerhalle auf ehemaligem JVA-Gelände in Ueckermünde in Flammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 15.01.2020
Brand in Ueckermünde am späten Dienstagabend. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Ueckermünde

Am Dienstagabend hat eine Lagerhalle auf dem ehemaligen Gelände der JVA Ueckermünde/Berndshof gebrannt. Als die Feuerwehr gegen 23 Uhr eintraf,...

Unbekannte haben am späten Montagabend mehrere Hundert Liter Kraftstoff auf einer „Nordstream 2“-Baustelle an der A20 bei Züsedom stehlen wollen. Sie wurden allerdings von Bauarbeitern gestört und flüchteten.

14.01.2020

„Auch Leonies Mutter wird sich vor Gericht verantworten müssen“, hatte der Richter während der Begründung seines Mordurteils gegen David H. angekündigt. Doch ob der Staatsanwalt Anklage erhebt, ist noch gar nicht entschieden.

13.01.2020

Am Sonntag jährt sich der Tod der sechs Jahre alten Leonie aus Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zum ersten Mal. Aus diesem Anlass findet in der örtlichen Christuskirche eine Gedenkstunde statt. Außerdem ist die Gründung eines Vereins geplant.

12.01.2020