Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Massive Gewalt: Medizinerin findet bei Leonie viele unbehandelte Verletzungen
Vorpommern Südvorpommern

Massive Gewalt: Medizinerin findet bei Leonie viele unbehandelte Verletzungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 03.01.2020
Leonie aus Torgelow wurde nur sechs Jahre alt. Begraben ist sie in Wolgast. Quelle: Tilo Wallrodt
Neubrandenburg

Die sechs Jahre alte Leonie aus Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat in ihrem jungen Leben bereits mehrfach massive Gewalt erfahren. Im...

Im Prozess zum gewaltsamen Tod der sechs Jahre alten Leonie aus Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) geht es am Freitag um die genauen Zeiten. Möglicherweise kamen die Rettungskräfte nur wenige Minuten nach dem Tod des Mädchens in der Wohnung an. Der Vater brach bei dieser Aussage zusammen.

03.01.2020

Eine Silvesterrakete hat am Montagnachmittag in einem Waldstück in Eggesin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ein Feuer verursacht.

30.12.2019

In der Nacht auf Sonnabend ist in Löcknitz ein Auto ausgebrannt. Auch ein weiteres Auto wurde stark beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

28.12.2019