Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Motorradfahrer bei Unfall nahe Torgelow schwer verletzt
Vorpommern Südvorpommern Motorradfahrer bei Unfall nahe Torgelow schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 28.05.2019
Bei einem Unfall zwischen Viereck und Torgelow (Vorpommern-Greifswald) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: Friedrich Bungert / dpa
Torgelow

Bei einem Unfall zwischen Viereck und Torgelow (Vorpommern-Greifswald) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag erklärte, kollidierten am Morgen aus bisher ungeklärter Ursache ein Auto und das Motorrad auf der Landstraße. Daraufhin stürzte der Motorradfahrer und kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Im Auto wurde niemand verletzt.

Winfried Wagner / dpa