Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Abgeschobener Computerbetrüger bei Wiedereinreise in MV gefasst
Vorpommern Südvorpommern

Pomellen: Abgeschobener Computerbetrüger bei Wiedereinreise in MV gefasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 04.06.2021
Ein vor vielen Jahren aus Deutschland abgeschobener verurteilter Computerbetrüger ist in Mecklenburg-Vorpommern von der Bundespolizei gefasst worden.
Ein vor vielen Jahren aus Deutschland abgeschobener verurteilter Computerbetrüger ist in Mecklenburg-Vorpommern von der Bundespolizei gefasst worden. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Pomellen/Heilbronn

Ein vor vielen Jahren aus Deutschland abgeschobener verurteilter Computerbetrüger ist in Mecklenburg-Vorpommern von der Bundespolizei gefasst worden....