Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Traktor mit Anhängern kommt von Straße ab – 70.000 Euro Schaden
Vorpommern Südvorpommern

Traktor mit Anhängern kommt von Straße ab – 70.000 Euro Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 03.02.2020
2020-02-03 Traktorunfall bei Eichhof - Foto: Christopher Niemann Quelle: Christopher Niemann
Eichhof

Auf der Straße zwischen Mühlenhof und Wilhelmsburg hat sich in Höhe Eichhof (Südvorpommern) am Montagmorgen ein Traktor-Unfall ereignet. Gegen 4...

Bei einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb in Ueckermünde ist am Freitag nach ersten Schätzungen ein Millionenschaden entstanden. Insgesamt wurden zwei Hallen zerstört, in denen unter anderem Bearbeitungsmaschinen und auch Boote im Winterlager eingelagert standen.

31.01.2020

Die Gießerei in Torgelow gilt als Aushängeschild für die Windkraftbranche. Doch nun spüren auch die Vorpommern die Probleme der Branche - weil sich ein weiterer Großauftrag verzögert, ist bis Ende Juni Kurzarbeit geplant.

28.01.2020

Erst hörten Bewohner einen lauten Knall, dann brannte es in einem Wohn- und Geschäftshaus in Pasewalk. Nun ermittelt die Polizei zur Brandursache.

24.01.2020