Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Unbekannte brechen in Anklamer Demokratiebahnhof ein
Vorpommern Südvorpommern

Unbekannte brechen in Anklamer Demokratiebahnhof ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 09.10.2021
In der Nacht zu Sonnabend sind Unbekannte in den Demokratiebahnhof in Anklam eingebrochen und haben alles durchsucht. Nun ermittelt die Polizei, ob etwas gestohlen wurde. (Archivbild)
In der Nacht zu Sonnabend sind Unbekannte in den Demokratiebahnhof in Anklam eingebrochen und haben alles durchsucht. Nun ermittelt die Polizei, ob etwas gestohlen wurde. (Archivbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anklam

In den Anklamer Demokratiebahnhof ist eingebrochen worden. Darüber informierte ein Zeuge die Polizei am Sonnabendmittag. In der Nacht müssen Unbekannt...