Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Unfall mit drei Schwerverletzten in Ueckermünde
Vorpommern Südvorpommern

Unfall mit drei Schwerverletzten in Ueckermünde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 11.02.2020
Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Dienstag in Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Quelle: picture alliance / dpa
Ueckermünde

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um den 84 Jahre alten Fahrer und seine 83-jährige Ehefrau in dem einen Wagen und die 24-jährige Fahrerin...

Mit einem Fahndungsaufruf hat die Pasewalker Polizei am Freitag nach dem Frauchen oder Herrchen einer Norwegischen Waldkatze gesucht. Das Tier war einer Frau gefolgt – direkt bis ins Polizeihauptrevier.

11.02.2020

Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in ein Einfamilienhaus in Burg Stargard bei Neubrandenburg eingebrochen. Die Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.02.2020

Elektrisches Werkzeug und Bargeld sind bei einem Einbruchdiebstahl in Gegensee (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entwendet worden. Die Täter drangen gewaltsam in das Wohnhaus ein. Die Polizei sucht Zeugen.

06.02.2020