Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Verdacht auf Stalking: Pasewalker Polizei nimmt riesige Katze in Gewahrsam
Vorpommern Südvorpommern

Verdacht auf Stalking: Polizei nimmt riesige Katze in Pasewalk fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 11.02.2020
Diese Norwegische Waldkatze folgte einer Passantin ins Pasewalker Polizeirevier. Quelle: Polizei Pasewalk
Pasewalk

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei: Eine Frau meldete sich am Freitagabend persönlich bei den Beamten in Pasewalk, da sich verfolgt fühlte – v...

Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in ein Einfamilienhaus in Burg Stargard bei Neubrandenburg eingebrochen. Die Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.02.2020

Elektrisches Werkzeug und Bargeld sind bei einem Einbruchdiebstahl in Gegensee (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entwendet worden. Die Täter drangen gewaltsam in das Wohnhaus ein. Die Polizei sucht Zeugen.

06.02.2020
Polizei sucht Zeugen - Ford Mondeo in Eggesin gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch ist ein schwarzer Ford Mondeo in Eggesin (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Der Schaden beläuft sich auf circa 33 000 Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Diebstahl.

05.02.2020