Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Verdacht auf Stalking: Pasewalker Polizei nimmt riesige Katze in Gewahrsam
Vorpommern Südvorpommern

Verdacht auf Stalking: Polizei nimmt riesige Katze in Pasewalk fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 11.02.2020
Diese Norwegische Waldkatze folgte einer Passantin ins Pasewalker Polizeirevier. Quelle: Polizei Pasewalk
Pasewalk

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei: Eine Frau meldete sich am Freitagabend persönlich bei den Beamten in Pasewalk, da sich verfolgt fühlte – v...

Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in ein Einfamilienhaus in Burg Stargard bei Neubrandenburg eingebrochen. Die Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

13:54 Uhr

Elektrisches Werkzeug und Bargeld sind bei einem Einbruchdiebstahl in Gegensee (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entwendet worden. Die Täter drangen gewaltsam in das Wohnhaus ein. Die Polizei sucht Zeugen.

06.02.2020
Polizei sucht Zeugen - Ford Mondeo in Eggesin gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch ist ein schwarzer Ford Mondeo in Eggesin (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Der Schaden beläuft sich auf circa 33 000 Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Diebstahl.

05.02.2020