Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südvorpommern Verdacht der Brandstiftung: Gartenlaubenbrand in Eggesin
Vorpommern Südvorpommern

Verdacht der Brandstiftung: Gartenlaubenbrand in Eggesin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 19.03.2020
Verdacht der Brandstiftung: Gartenlaubenbrand in Eggesin. Quelle: Christopher Niemann
Uckermünde

Am Mittwochabend kam es zu einem Brand in der Eggesiner KleingartenanlageTeerofen IV“. Als die alarmierten Polizisten aus Uckermünde eintrafen...

In der Nacht zu Sonntag wurde die Grenze zu Polen geschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Das betrifft auch die Übergange auf der Insel Usedom und bei Linken (Landkreis Vorpommern-Greifswald).

15.03.2020

Drei Vermummte griffen in der Nacht zu Sonnabend einen 24-Jährigen am Torgelower Marktplatz an. Die Täter konnten fliehen, das Opfer erlitt dabei Verletzungen durch Schläge mit einer Baseball-Keule.

07.03.2020

Vier Tage nach dem schweren Unfall mit drei toten Soldaten bei Torgelow (Vorpommern-Greifswald) schwebt eine Beifahrerin weiter in Lebensgefahr.

02.03.2020