Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom 25 Jahre Ostseetherme Ahlbeck: „Bitter, dass Feier durch Corona ins Wasser fällt“
Vorpommern Usedom

25 Jahre Ostseetherme Ahlbeck: Geburtstagsfeier wegen Corona abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 26.03.2021
Da war noch Leben in der Therme: Die Zirchower Schule hatte zu einem Begegnungsfest eingeladen. Über 100 Schüler waren dabei. Rechts: Lars Erdmann, Kathrin Bittner und Michaela Kluge (r.).
Da war noch Leben in der Therme: Die Zirchower Schule hatte zu einem Begegnungsfest eingeladen. Über 100 Schüler waren dabei. Rechts: Lars Erdmann, Kathrin Bittner und Michaela Kluge (r.). Quelle: Henrik Nitzsche
Ahlbeck

„Hier waren Massen an Menschen. Das war beeindruckend“, sagt Michaela Kluge. Ihre Erinnerung geht 25 Jahre zurück an dem Eröffnungstag der Ostseetherm...