Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Einziges Feuerwerk zum Feiertag auf Usedom: So schön war das Spektakel in Loddin
Vorpommern Usedom

3. Oktober in Loddin: So schön war das einzige Feuerwerk der Insel Usedom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 04.10.2021
Zum Tag der Deutschen Einheit gab es in Kölpinsee ein Feuerwerk am Strand. Es war das einzige Überbleibsel des eigentlich alljährlichen XXL-Feuerwerks auf Usedom zum Feiertag. Den Zuschauern gefiel es.
Zum Tag der Deutschen Einheit gab es in Kölpinsee ein Feuerwerk am Strand. Es war das einzige Überbleibsel des eigentlich alljährlichen XXL-Feuerwerks auf Usedom zum Feiertag. Den Zuschauern gefiel es. Quelle: Andreas Dumke
Kölpinsee

Zum Tag der Deutschen Einheit gab es in Kölpinsee, einem Ortsteil der Gemeinde Loddin, ein Feuerwerk am Strand. Es war das einzige Überbleibsel des ei...