Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom 91 Menschen grüßen aus dem größten Strandkorb der Welt
Vorpommern Usedom 91 Menschen grüßen aus dem größten Strandkorb der Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 02.05.2014
Imposant: Neben der Seebrücke in Heringsdorf steht seit dem 1. Mai der weltgrößte Strandkorb. Eingeweiht wurde er gestern Vormittag im Beisein hunderter Gäste. Fotos (3): Dietmar Pühler
Imposant: Neben der Seebrücke in Heringsdorf steht seit dem 1. Mai der weltgrößte Strandkorb. Eingeweiht wurde er gestern Vormittag im Beisein hunderter Gäste. Fotos (3): Dietmar Pühler
Heringsdorf

Die Spannung stieg, als Dirk Mund gestern um 12.30 Uhr in den kurz zuvor enthüllten größten Strandkorb der Welt einlud. Bis dahin konnten die rund 500...