Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ahlbeck: Mann (27) von drei Personen angegriffen
Vorpommern Usedom Ahlbeck: Mann (27) von drei Personen angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 16.07.2019
Ein 27 Jahre alter Mann wurde am frühen Dienstagmorgen in Ahlbeck angegriffen. Er bekam Faustschläge gegen den Oberkörper. Quelle: dpa
Anzeige
Ahlbeck

Ein 27 Jahre alter Mann aus Berlin wurde am frühen Dienstagmorgen gegen 4 Uhr von drei unbekannten Personen in Ahlbeck angegriffen und leicht verletzt. Er bekam laut Polizei Faustschläge gegen den Oberkörper, verzichtete jedoch anschließend auf eine medizinische Behandlung im Krankenhaus. Er selbst hatte 1,07 Promille Atemalkohol.

Hannes Ewert

Koserows Bürgermeister Renè König wurde am Montagabend in Zirchow zum Amtsvorsteher des Südamtes gewählt. Er erhielt zehn Stimmen, während der bisherige Amtsinhaber Karl-Heinz Schröder neun bekam.

16.07.2019
Usedom Staatsschutz ermittelt - Hakenkreuze an Feuerwehr und Schule

Vermutlich in der Nacht von Montag zu Dienstag haben Unbekannte die Fassaden der Schule und Feuerwehr in Usedom mit verfassungsfeindlichen Parolen und Symbolen beschmiert. Der Staatsschutz ermittelt.

16.07.2019

Am 27. Juli lockt die Wolgaster Kulturnacht der Romantik in die alte Herzogstadt. Einheimische und Urlauber sind herzlich eingeladen, die Stadt und ihre wechselvolle Historie näher kennenzulernen.

16.07.2019