Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Alkohol: Kraftfahrer an Grenze gestoppt
Vorpommern Usedom Alkohol: Kraftfahrer an Grenze gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 12.11.2019
Alkohol am Steuer ist kein Kavaliersdelikt: Am Montagabend wurde am Ahlbecker Grenzübergang ein Kraftfahrer erwischt. Quelle: KEYSTONE
Anzeige
Ahlbeck

Am Montagabend wurde am Grenzübergang in Ahlbeck ein Kraftfahrer erwischt, der alkoholisiert war. Laut Polizei wurde gegen 22.30 Uhr ein Pkw Toyota kontrolliert, der in Richtung Swinemünde unterwegs war. Der polnische Kraftfahrer mit Wohnsitz in Deutschland unterzog sich vor Ort einem Atemalkoholtest. Der ergab einen Wert von 0,99 Promille. Nun drohen ihm ein Bußgeld und Punkte.

Von Henrik Nitzsche

Identitätsdiebstahl, Erpressung und Ebay-Gaunereien gehören in den Landkreisen zu den häufigsten Betrugsmaschen im Netz. Betroffen sind Nutzer jeden Alters – so wie ein 35-Jähriger aus der Nähe von Stralsund.

12.11.2019

Jeder kann Opfer von Internetkriminalität werden. Doch mit etwas Vorsorge können Sie sich im Word Wide Web besser absichern.

12.11.2019

Ein Anrufer in der Stadt Usedom teilte in der Nacht zu Montag mit, dass zwei Scheiben seines Hauses eingeschlagen wurde und sein Auto umgedreht wurde. Womöglich handelt es sich um private Streitigkeiten.

11.11.2019