Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Amt will Wolgaster Ampel am Platz der Jugend optimieren
Vorpommern Usedom Amt will Wolgaster Ampel am Platz der Jugend optimieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.02.2015
Der von der Signalakustik für sehbehinderte Personen ausgehende permanente Piep-Ton macht den Anwohnern und auch den Gästen des „Postel“ zu schaffen. Damit soll nun bald Schluss sein.
Der von der Signalakustik für sehbehinderte Personen ausgehende permanente Piep-Ton macht den Anwohnern und auch den Gästen des „Postel“ zu schaffen. Damit soll nun bald Schluss sein. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Im Interesse eines besseren Verkehrsflusses in Wolgast will das Straßenbauamt Neustrelitz die Ampelanlage auf dem Platz der Jugend modernisieren und d...