Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Andrang bei neuem Lidl in Wolgast: Welche Läden in die alte Kaufhalle ziehen sollen
Vorpommern Usedom

Andrang bei neuem Lild in Wolgast: Takko soll in alte Kaufhalle ziehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 15.04.2021
Hier hatte Stefan Weigler (CDU) an der Kasse schon mal ordentlich zu tun. Denn: Kundin Ivonne Siebert aus Voddow hatte Waren im Wert von 94,61 Euro im Korb.
Hier hatte Stefan Weigler (CDU) an der Kasse schon mal ordentlich zu tun. Denn: Kundin Ivonne Siebert aus Voddow hatte Waren im Wert von 94,61 Euro im Korb. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Seit Donnerstagmorgen ist die an der Wolgaster Chausseestraße neugebaute Lidl-Filiale für den Kundenverkehr geöffnet. Sofort ab 7 Uhr herrschte reger...