Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Seitenkipper vom Grundstück gestohlen
Vorpommern Usedom Seitenkipper vom Grundstück gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 31.01.2019
In Zinnowitz hatten es Diebe in der Nacht zu Donnerstag auf einen Anhänger mit Seitenkipper abgesehen. (Achtung: Symbolfoto!) Quelle: Norbert Fellechner
Anzeige
Zinnowitz

Vom Gelände einer Firma wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Anhänger samt Seitenkipper gestohlen. Am Morgen riefen Mitarbeiter die Polizei und erstatteten Anzeige wegen Diebstahls. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 4000 Euro.

Hannes Ewert

Stefan Rahde soll neuer Leiter der kulturellen Einrichtungen der Stadt Wolgast werden. In Sachen Ortshistorie ist der 38-Jährige in der alten Herzogstadt kein Unbekannter.

31.01.2019
Usedom Projekt kostet 50 Millionen Euro - Mit der Autofähre übers Haff

In knapp ein Dreiviertelstunde über das Stettiner Haff – zwischen Usedom und Ueckermünde könnten Elektrofähren verkehren. Das 50-Millionen-Euro-Projekt wurde im Kreisausschuss vorgestellt.

31.01.2019
Usedom Senior nächtigte in Pension - Vermisster Rentner wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei suchte seit Mittwochabend einen Bewohner der Ahlbecker „Pommernresidenz“. Der Mann war nach dem Spaziergang nicht zurückgekommen. Alles klärte sich auf, er nächtigte in einer Pension.

31.01.2019