Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Trotz Ende der Ermittlungen: Anklage gegen Leonies Mutter ist noch ungewiss
Vorpommern Usedom

Anklage gegen Leonies Mutter noch ungewiss – trotz Abschluss der Ermittlungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 13.01.2020
Das Grab von Leonie Sophie Z. (6) auf dem Friedhof in Wolgast Quelle: Tilo Wallrodt
Neubrandenburg

Die Ermittlungen gegen Janine Z., Mutter der ermordeten Leonie, sind abgeschlossen. Das teilte die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg am Montag...

Der Blitzer in der sogenannten Bücklingskurve bei Wolgast hat im vergangenen Jahr im Landkreis am häufigsten ausgelöst – knapp 15 000-mal. Trotzdem sind die Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr gesunken.

13.01.2020
Händler unterstützen Grundschule - Tombolaerlös für Heringsdorfer Grundschule

Die Händler und Hoteliers der Heringsdorfer Friedensstraße überreichten dank einer tollen Tombola zum Mitternachtsshopping dem Schulförderverein eine Spende in vierstellige Spende.

13.01.2020

In Bansin auf der Insel Usedom kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, kam im Kastanienring ein 35 Jahre alter Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt. Vermutlich hatte er gesundheitliche Probleme.

13.01.2020