Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ansturm bei den Teddy-Docs
Vorpommern Usedom Ansturm bei den Teddy-Docs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:30 14.06.2013
Danny musste gestern mit seinem Hündchen Arko in die Teddybärklinik. Der Vierbeiner des Jugen war gegen den Bettpfosten geknallt und hatte sich ein Bein gebrochen. Teddy-Doc Caner Özer, Medizinstudent im sechsten Semester, verarztete das Hündchen professionell.
Danny musste gestern mit seinem Hündchen Arko in die Teddybärklinik. Der Vierbeiner des Jugen war gegen den Bettpfosten geknallt und hatte sich ein Bein gebrochen. Teddy-Doc Caner Özer, Medizinstudent im sechsten Semester, verarztete das Hündchen professionell. Quelle: Stefan Brümmer
Wolgast

Dannys Stoffhund heißt Arko, und sieht erbärmlich aus. Danny ist traurig. Sein Lieblingskuscheltier, davon ist der Fünfjährige überzeugt, hat sich das...