Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Erstochene Maria K.: Dieser Mann verteidigt den mutmaßlichen Mörder
Vorpommern Usedom Erstochene Maria K.: Dieser Mann verteidigt den mutmaßlichen Mörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.08.2019
Axel Vogt (53) ist Pflichtverteidiger des mutmaßlichen Täters Nicolas K. im Mordfall Maria K. aus Zinnowitz. Hier sitzt er in einem Café auf der Promenade seines Heimatortes Lubmin. Quelle: Cornelia Meerkatz
Zinnowitz

28 Aktenordner à 200 Blatt, dazu diverse weitere Bücher – die Lektüre, mit der sich der Lubminer Rechtsanwalt Axel Vogt seit Wochen beschäftigt, ist...

Das Peenestadion in Wolgast war am Mittwoch Austragungsort des alljährlichen Sportfestes der hiesigen Polizei. Beamte aus den Polizeirevieren Wolgast und Heringsdorf treiben regelmäßig Dienstsport.

15.08.2019

Dank eines CJD-Projekts auf Usedom haben sechs Übergewichtige mehr als 220 Kilogramm verloren, Selbstvertrauen und neue berufliche Perspektiven gewonnen. Dabei halfen nicht nur Sport und Ernährung.

15.08.2019

Auf der Insel Usedom hat für Mecklenburg-Vorpommern die Mobilfunk-Zukunft begonnen. Statt Kabel bringt die neue 5G-Funktechnologie das schnelle Internet auch in ländliche Regionen. Doch es ist erst ein Anfang. Am Donnerstag wurde eine Station in Mellenthin eröffnet.

16.08.2019