Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomer Heringswochen: Zum Auftakt gibt es ein Fünf-Gänge-Menü mit Leberwurst
Vorpommern Usedom

Auf Usedom ist der Hering los

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 10.03.2020
Zum Auftakt der 13. Usedomer Heringswochen gab es im Strandhotel "Seerose" in Kölpinsee die traditionelle Heringsgala. Nach dem leckeren Fünf-Gänge-Menü gab es langen Beifall der 130 Gäste.
Zum Auftakt der 13. Usedomer Heringswochen gab es im Strandhotel "Seerose" in Kölpinsee die traditionelle Heringsgala. Nach dem leckeren Fünf-Gänge-Menü gab es langen Beifall der 130 Gäste. Quelle: Danny Schiefner
Kölpinsee

Es ist wieder soweit: Das „Silber des Meeres“ steht bis Anfang April im Mittelpunkt der Speisenkarten auf der Insel Usedom. Am Sonnabend wurden die tr...