Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heringsdorf: Auto vollständig zerkratzt
Vorpommern Usedom Heringsdorf: Auto vollständig zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 30.01.2019
In der Heringsdorfer Delbrückstraße wurde ein Audi A4 von vorn bis hinten zerkratzt. Nun ermittelt die Kripo. (Symbolfoto) Quelle: Ove Arscholl
Heringsdorf

Böse Überraschung für einen 21 Jahre alten Mann von der Insel Usedom: Am Mittwochnachmittag entdeckte er auf einem Parkplatz in der Heringsdorfer Delbrückstraße, dass sein Audi A4 an allen Seiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Er rief die Polizei und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden an dem nur fünf Jahre alten Fahrzeug wird laut Polizei auf 3000 beziffert.

Hannes Ewert

Die Zahl der Blutspenden an der Unimedizin Greifswald ist rückläufig / Deshalb geht die Abteilung jetzt mit verlängerten Öffnungszeiten an den Start.

30.01.2019
Usedom Tür im Einkaufsmarkt beschädigt - Kaputte Durchgangstür im Famila Wolgast

Durch Unbekannte entstand in dem Einkaufsmarkt ein Schaden in Höhe von 100 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen.

30.01.2019

Hundebesitzer müssen für ihre Vierbeiner in Trassenheide 50 Cent pro Tag löhnen. Wer zum Beispiel einen Zweitwohnsitz im Ort hat und länger bleibt, zahlt nun eine Jahrespauschale.

30.01.2019