Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Auto prallt gegen Baum
Vorpommern Usedom Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:55 13.08.2014
Bei dem Unfall auf der B 110 in Padderow (Vorpommern Greifswald) ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden.
Bei dem Unfall auf der B 110 in Padderow (Vorpommern Greifswald) ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Quelle: Stephan Jansen/dpa (symbolbild)
Anzeige
Anklam

Ein 21-Jähriger ist am Dienstagabend auf der B 110 in Padderow aus Richtung Jarmen kommend (Vorpommern-Greifswald) in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei ist der Fahrer leicht und sein gleichaltriger Beifahrer schwer verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10 000 Euro. Die B 110 war bis Mitternacht voll gesperrt.



OZ