Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Autokinos in MV doch erlaubt – Auch Strandkorbvermieter schöpfen nun Hoffnung
Vorpommern Usedom

Autokinos in MV nun doch erlaubt – Auch Strandkorbvermieter schöpfen nun Hoffnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 22.04.2020
Die Landesregierung hat das Verbot der Autokinos in Mecklenburg-Vorpommern zurückgenommen. Das sei auch eine Chance für die Strandkorbvermieter im Land, sagt Mayk Borchardt in Zinnowitz auf Usedom. Der Vermieter nennt drei Punkte für seinen Optimismus.
Die Landesregierung hat das Verbot der Autokinos in Mecklenburg-Vorpommern zurückgenommen. Das sei auch eine Chance für die Strandkorbvermieter im Land, sagt Mayk Borchardt in Zinnowitz auf Usedom. Der Vermieter nennt drei Punkte für seinen Optimismus. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Zinnowitz

Nach dem Zurückrudern der Landesregierung beim Verbot von Autokinos schöpfen auch Strandkorbvermieter wieder Hoffnung. Der Vermieter Mayk Borchardt in...