Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Bekannte Gesichter als süße Schulanfänger
Vorpommern Usedom Bekannte Gesichter als süße Schulanfänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 08.08.2019
So süß waren bekannte Usedomer und Wolgaster Gesichter bei ihrer Einschulung. Quelle: privat, Collage: Dana Frohbös
Zinnowitz

Was waren diese bekannten Gesichter auf der Ostseeinsel Usedom doch mal für süße Schulanfänger! Die OZ stellt acht Persönlichkeiten vor, die mit...

Hier finden am Samstag die Einschulungsfeiern in der Region statt.

08.08.2019

SPD-Politikerin und Bildungsministerin Bettina Martin sichert dem Historisch-Technischen Museum Peenemünde weitere Unterstützung zu. Für die neue Ausstellung geben Bund und Land jeweils fünf Millionen Euro.

08.08.2019
Usedom Neubau in Heringsdorf - Moderne Kita mit 114 Plätzen

„Drei Kitas – zwei Sprachen – ein Weg“ – dahinter steht der Neubau von drei Kitas auf Usedom. In Heringsdorf ist Baustart, in Zinnowitz soll es im Herbst losgehen. In Swinemünde steht die Kita schon.

08.08.2019