Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Beschlossen: Lückenschluss in Wolgast
Vorpommern Usedom Beschlossen: Lückenschluss in Wolgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.05.2017
Im November 2014 waren die Kellergewölbe auf dem Grundstück Steinstraße 15 eingeebnet worden. Der von der WoWi geplante Neubau soll nicht unterkellert werden.
Im November 2014 waren die Kellergewölbe auf dem Grundstück Steinstraße 15 eingeebnet worden. Der von der WoWi geplante Neubau soll nicht unterkellert werden. Quelle: Foto: Tom Schröter
Wolgast

Seit dem Abriss der Brandruine des früheren Hotels „Deutsches Haus“ in den 1990-er Jahren klafft in der Steinstraße 15 in Wolgast eine Baulücke. Nun z...

Mehr zum Thema

Die Greifswalder Wohnungsbau Genossenschaft errichtet für ihre Mitglieder ein neues Wohngebäude. Dafür nimmt sie fast neun Millionen Euro in die Hand.

27.05.2017

Da die bitterkalten Tage gerade erst vorbei sind, fällt es natürlich schwer, schon an den nächsten Winter zu denken. Doch es lohnt sich: Wer den Frühling und Sommer dazu nutzt, seine Heizung zu optimieren, kann in der kommenden Heizperiode Geld sparen.

29.05.2017

Die Elb-Philharmonie und der Berliner Flughafen BER: Zwei bekannte Großbauprojekte. Beide wesentlich teurer als ursprünglich gedacht. Auch bei privaten Bauprojekten können die Kosten in die Höhe schießen. Wie private Bauherrn am besten reagieren.

29.05.2017
31.05.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Sollen Telefonzellen verschwinden?
31.05.2017