Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Camping-Plätze werden saisonfein
Vorpommern Usedom Camping-Plätze werden saisonfein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2017
Rund 30 Ladungen räumten die Mitarbeiter des Zeltplatzes in Trassenheide ab. So wie hier Manfred Luschnitz und Peter Wilke (r.).
Rund 30 Ladungen räumten die Mitarbeiter des Zeltplatzes in Trassenheide ab. So wie hier Manfred Luschnitz und Peter Wilke (r.). Quelle: Fotos: Hannes Ewert
Trassenheide/Karlshagen

Urlaub auf Usedomer Camping-Plätzen wird bei den Gästen immer beliebter. Im vergangenen Jahr zählten die Betreiber von Zeltplätzen rund 617000 Übernac...

Mehr zum Thema

Das Glück ist in Nordeuropa zuhause - jedenfalls, wenn man dem jährlichen Weltglücksreport Glauben schenkt. Aber was haben die Norweger und Dänen, das andere neidisch gen Norden schielen lässt?

20.03.2017

Das schöne Leben in Zeiten des Terrors - wie geht das? Europa muss das noch herausfinden. Die Menschen in Tel Aviv machen es vor. Die Lifestyle-Metropole ist liberal, leichtlebig, ausgelassen - und daher vielen Israelis ein Dorn im Auge. Doch der Reisende ist begeistert.

21.03.2017

Baugemeinschaft errichtet Wohnpark mit umweltfreundlichen Materialien

22.03.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Mit den Old Boys in die Saison starten
25.03.2017
25.03.2017