Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Camping-Plätze werden saisonfein
Vorpommern Usedom Camping-Plätze werden saisonfein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2017
Rund 30 Ladungen räumten die Mitarbeiter des Zeltplatzes in Trassenheide ab. So wie hier Manfred Luschnitz und Peter Wilke (r.). Quelle: Fotos: Hannes Ewert
Trassenheide/Karlshagen

Urlaub auf Usedomer Camping-Plätzen wird bei den Gästen immer beliebter. Im vergangenen Jahr zählten die Betreiber von Zeltplätzen rund 617000 Über...

Mehr zum Thema

Das Glück ist in Nordeuropa zuhause - jedenfalls, wenn man dem jährlichen Weltglücksreport Glauben schenkt. Aber was haben die Norweger und Dänen, das andere neidisch gen Norden schielen lässt?

20.03.2017

Das schöne Leben in Zeiten des Terrors - wie geht das? Europa muss das noch herausfinden. Die Menschen in Tel Aviv machen es vor. Die Lifestyle-Metropole ist liberal, leichtlebig, ausgelassen - und daher vielen Israelis ein Dorn im Auge. Doch der Reisende ist begeistert.

21.03.2017

Baugemeinschaft errichtet Wohnpark mit umweltfreundlichen Materialien

22.03.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Mit den Old Boys in die Saison starten
25.03.2017
25.03.2017