Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Corona: Diese Bereiche des Baltic Sea Resort in Kröslin haben noch geöffnet
Vorpommern Usedom

Corona: Diese Bereiche des Baltic Sea Resort in Kröslin haben noch geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 20.03.2020
Der Kranbetrieb wird aufrechterhalten: In der Marina Kröslin wurde am Donnerstag auch dieses Schiff zu Wasser gelassen. Quelle: Tom Schröter
Kröslin

Das Baltic Sea Resort in Kröslin stellt sich ebenfalls auf die Corona-Krise ein. „Wir werden unseren allgemeinen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten,...

Mehr Intensivbetten, mehr Beatmungsplätze und Mutmach-Bilder aus dem OP: Das Uni-Klinikum stellt sich auf Corona-Patienten mit schweren Symptomen ein. Sicherheitsdienste kontrollieren die Eingänge. Wer kein Notfall ist, wird abgewiesen.

19.03.2020

Nach der Schließung der Grenzen wegen der Coronavirus-Krise können auf Usedom polnische Arbeitskräfte täglich das Land verlassen, um auf deutscher Seite ihrem Job nachzugehen. Swinemündes Stadtpräsident will das jetzt unterbinden.

19.03.2020

Ein Mann zerrt eine Bekannte in sein Auto, rast davon - wird aber gesehen. Die Polizei findet das Auto und befreit die Frau. Gegen den mutmaßlichen Entführer wurde nun Haftbefehl erlassen.

19.03.2020