Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Coronavirus: Karlshagen macht bis 20. April alle öffentlichen Einrichtungen dicht
Vorpommern Usedom

Coronavirus: Karlshagen macht bis 20. April öffentliche Einrichtungen zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 17.03.2020
Auch der Hafen Karlshagen bleibt bis zum 20. April geschlossen. Quelle: Sky Pics
Karlshagen

Das Ostseebad schließt alle öffentlichen Einrichtungen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Wie Bürgermeister Sven Käning...

Der Wasserzweckverband der Insel Usedom hat im Zusammenhang mit dem Coronavirus Vorkehrungen getroffen. Um das Personal zu schützen und jederzeit dem Versorgungsauftrag gerecht zu werden, wurden ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen.

17.03.2020

Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus finden die diesjährigen Usedomer Literaturtage nicht wie geplant Anfang April auf der Insel statt. Sie wurden auf Anfang Dezember verschoben.

17.03.2020

Der Kinder- und Ferienverein Greifswald gestaltet in diesem Jahr für rund 380 Heranwachsende die Jugendweihe. Nun steht fest: Die für April geplanten Feierstunden werden verschoben. Auch die Anklamer Regionalstelle des Vereins Jugendweihe MV sinniert über Nachholtermine.

17.03.2020