Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom DRK-Zeitreisemobil erfüllt Herzenswunsch: Wie sich zwei Brüder noch einmal sehen konnten
Vorpommern Usedom

DRK-Zeitreisemobil erfüllt Herzenswunsch: Zwei Brüder sehen sich noch einmal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 04.11.2021
Der 86-jährige Joachim Hasse (r.) ist mit dem Zeitreisemobil zu seinem Bruder Albin nach Neustrelitz gefahren, um ihn nach fünf Jahren noch einmal wiederzusehen.
Der 86-jährige Joachim Hasse (r.) ist mit dem Zeitreisemobil zu seinem Bruder Albin nach Neustrelitz gefahren, um ihn nach fünf Jahren noch einmal wiederzusehen. Quelle: privat
Pasewalk

Joachim Hasse sitzt aufgeregt in seinem Krankenstuhl im neuen DRK-„Zeitreisemobil“: „Kann losgehen“, sagt er und blickt erwartungsvoll auf seine Tocht...