Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Darum fällt die Fundsachenversteigerung in Heringsdorf aus
Vorpommern Usedom

Darum fällt die Fundsachenversteigerung in Heringsdorf aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.10.2020
Am Freitag hätte auf dem Bauhof der Gemeinde Heringsdorf die Fundsachenversteigerung stattgefunden. Diese fällt nun aus. Unter anderem wären Fahrräder versteigert worden.
Am Freitag hätte auf dem Bauhof der Gemeinde Heringsdorf die Fundsachenversteigerung stattgefunden. Diese fällt nun aus. Unter anderem wären Fahrräder versteigert worden. Quelle: Dietmar Lilienthal
Heringsdorf

Eigentlich hätte auf dem Gelände des Bauhofes der Gemeinde Heringsdorf am Freitag die jährliche Fundsachenversteigerung stattgfunden. Am Mittwoch teil...