Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Darum lösten diese Müllsammler in Zinnowitz einen Polizeieinsatz aus
Vorpommern Usedom

Darum lösten diese Müllsammler in Zinnowitz einen Polizeieinsatz aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 08.02.2020
Am Sonnabend trafen sich freiwillige Müllsammler in Zinnowitz. Diese Gegenstände fanden sie alles im Wald. Quelle: Hannes Ewert
Zinnowitz

Bereits zum fünften Mal traf sich am Sonnabend eine Gruppe aus Freiwilligen, die Teile von Zinnowitz vom Müll befreiten. Nachdem in den vorhergehend...

Zwischen Stolpe und Meldow - LKW-Diebe auf frischer Tat ertappt

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben zwei Männer im Lankreis Vorpommern-Greifswald den LKW einer Biogasanlage gestohlen. Auf der Flucht landeten sie zufällig in den Armen der Polizei.

08.02.2020

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020

In Krien brennt am späten Freitagabend eine Gartenlaube vollständig aus. Die Polizei geht aktuell von Brandstiftung aus und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

08.02.2020