Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Die Tester hinter der Maske: Daniel Kirschke aus Bansin kennt viele Nasen
Vorpommern Usedom

Die Corona-Tester hinter der Maske: Daniel Kirschke aus Bansin kennt viele Nasen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.01.2022
Würde man Daniel Kirschke nur aus dem Testzentrum kennen, könnte man ihn auf der Straße wahrscheinlich gar nicht wiedererkennen. Seit einem Monat macht er den Job im Testzentrum.
Würde man Daniel Kirschke nur aus dem Testzentrum kennen, könnte man ihn auf der Straße wahrscheinlich gar nicht wiedererkennen. Seit einem Monat macht er den Job im Testzentrum. Quelle: Hannes Ewert
Bansin

„Bitte einmal lächeln. Ich schaue gerne in lächelnde Gesichter“, sagt Daniel Kirschke und schiebt im Corona-Testzentrum im Kaiserstrand Beachhotel in...