Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Durchstarten mit neuer Kurdirektorin
Vorpommern Usedom Durchstarten mit neuer Kurdirektorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 13.05.2015
Gerd Gamradt, Bürgermeister Ückeritz, mit der neuen Kurdirektorin Ulrike Förster vor der Rezeption des Campingplatzes.
Gerd Gamradt, Bürgermeister Ückeritz, mit der neuen Kurdirektorin Ulrike Förster vor der Rezeption des Campingplatzes. Quelle: Angelika Gutsche
Anzeige
Ückeritz

Das Ostseebad Ückeritz will in diesem Sommer mit einer neuen Kurdirektorin durchstarten. Ulrike Förster hatte unter 50 Bewerbern am meisten Durchsetzungsvermögen für den Umbau der Kurverwaltung in einen modernen Dienstleistungsbetrieb versprochen. Die 47-jährige gelernte Hotelfachfrau war 15 Jahre lang in Führungspositionen in der Hotellerie und im Marketing, Kurdirektorin in Nienhagen und zuletzt in Prerow, wo ihr Probevertrag nach Rechtsstreitigkeiten nicht verlängert wurde. Unter den Ückeritzer Gemeindevertretern gab es einen breiten Konsens für die Rostockerin.



Angelika Gutsche

13.05.2015
13.05.2015