Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ein Mekka für Eisenbahn-Fans
Vorpommern Usedom Ein Mekka für Eisenbahn-Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2018
Die beiden Mitglieder der Gesellschaft, Klaus Knapp (l.) und Reinhard Schulz, mit der Vorsitzenden Ute Spohler. Quelle: Foto: Hannes Ewert
Zinnowitz

Der Zinnowitzer Klaus Knapp ist mächtig stolz. Mit einer Hand drückt er an einem Schalter, dann fahren auf der Modelleisenbahn im Heimatmuseum zwe...

Mehr zum Thema

Kulturelle Institutionen sind in den USA auf reiche Spender angewiesen. Was aber, wenn diese ihr Geld auf dubiose Weise verdient haben? Oder ganz anderer Meinung sind? Auch aufgrund des umstrittenen Präsidenten Donald Trump flammen zurzeit wieder Proteste auf.

22.03.2018

Carol Scherlipp ist Ehrenamtskoordinator im Landkreis / Der Job war für den Schiffbauer ein Sprung ins kalte Wasser – den er nicht bereut

23.03.2018

Wilfried Stern bringt sein fünftes Buch raus und schildert darin das Leben in einer Kleinstadt

24.03.2018
27.03.2018
Heringsdorf - Baustelle Promenade
27.03.2018