Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Einfamilienhaus brennt komplett aus: 35 000 Euro Schaden
Vorpommern Usedom Einfamilienhaus brennt komplett aus: 35 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 12.06.2014
Hausbrand in Wrangelsburg (Landkreis Vorpommern-Greifswald): Zahlreiche Feuerwehren konnten ein Niederbrennen nicht verhindern. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wrangelsburg

Am späten Mittwochabend hat in der Nähe von Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ein Einfamlienhaus gebrannt. Nach Angaben der Polizei wurde das Gebäude in Wrangelsburg dabei vollständig zerstört. Menschen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 35 000 Euro.

Das Feuer war gegen 22 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehren aus Karlsburg, Lühmannsdorf und Züssow waren mit 23 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand in dem 1954 gebauten Haus zu löschen. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden.



OZ