Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Elektrokocher sorgt für Großeinsatz
Vorpommern Usedom Elektrokocher sorgt für Großeinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:14 26.06.2018
Ein Elektrokocher sorgte am Montag für einen Feuerwehreinsatz in Wolgast. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Glück hatten Mieter in der Wolgaster Pestalozzistraße: Um 18.15 Uhr rückten am Montagabend zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wolgast aus, weil ein Rauchmelder angeschlagen hatte. Die Feuerwehr verschaffte sich über ein Fenster Zutritt zur Wohnung. Ein eingeschalteter elektrischer Wasserkocher war die Ursache für die starke Rauchentwicklung. Die Mieter waren zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zu Hause, hatten ihren Elektrokocher wohl vergessen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Meerkatz Cornelia